Der Kelheimer Maler und Kunststoffbodenbeschichter
      Der Kelheimer Maler und Kunststoffbodenbeschichter



Nackter Beton:

 

Empfindlich gegen Umwelteinflüsse und mechanische Belastung, er kreidet, ist schmutzanfällig und seine Poren saugen Schmutz.



Fliesenbelag:


Mit Fugen, Spalten und Hohlräumen, ist er ein unhygienischer Dreckfänger und Brutstätte für Bakterien und Pilze



Industriefußboden:


Hygienisch und optisch perfekt. Der Boden hat folgende Eigenschaften: verschleißfest, abriebfest, rutschfest, Flüssigkeitsdicht, chemisch resistent, antistatisch, lösemittelfrei, hitzebeständig



Hier finden Sie uns

Der Kelheimer Maler und Kunststoffbodenbeschichter

Andreas Wagner

Katzensteig 7

93346 Ihrlerstein

Kontakt

  Rufen Sie einfach an unter:

  +49 9441 1744412

  oder

  0151 26911490

  oder nutzen Sie unser    Kontaktformular.

Weiterleitung zum Firmeneintrag- bitte anklicken

Unsere Partner

Druckversion | Sitemap
© Der Kelheimer Maler und Kunststoffbodenbeschichter