Der Kelheimer Maler und Kunststoffbodenbeschichter
Der Kelheimer Maler und Kunststoffbodenbeschichter



Nackter Beton:

 

Empfindlich gegen Umwelteinflüsse und mechanische Belastung, er kreidet, ist schmutzanfällig und seine Poren saugen Schmutz.



Fliesenbelag:


Mit Fugen, Spalten und Hohlräumen, ist er ein unhygienischer Dreckfänger und Brutstätte für Bakterien und Pilze



Industriefußboden:


Hygienisch und optisch perfekt. Der Boden hat folgende Eigenschaften: verschleißfest, abriebfest, rutschfest, Flüssigkeitsdicht, chemisch resistent, antistatisch, lösemittelfrei, hitzebeständig



Hier finden Sie uns

Der Kelheimer Maler und Kunststoffbodenbeschichter

Andreas Wagner

Katzensteig 7

93346 Ihrlerstein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9441 1744412

oder

0151 26911490

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Weiterleitung zum Firmeneintrag- bitte anklicken

Unsere Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Der Kelheimer Maler und Kunststoffbodenbeschichter